Startseite Produkte

Maßgeschneiderte Strickjacken

China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. zertifizierungen
China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. zertifizierungen
Wir empfingen die Strickjackenröcke, die ausgezeichnete Arbeit, die hier dieses so schnell erhält, und sie schauen wirklich gut.

—— Lino

Für mich ist es das zweite mal, nette Strickjacke zu wählen. Die Strickjacken wurden mit der guten Fertigung hergestellt. Und ich arbeite mit ihnen zum dritten Mal das vierte mal… zusammen, weil abgesehen von der Qualität, Mr.Mitony gute Informationen des Services und immer sofort der Aktualisierung für mich zur Verfügung stellen.

—— Lior

Ich kannte Nice Pullover über Google. Bringen Sie einige Proben zum Testen zu meinem Unternehmen. Und wenn die Qualität gut ist, dann reden wir mehr über das Internet, Mr. Mitony und alle Jungs sind sehr professionell, um meine Fragen zu beantworten.

—— Bianca

Nachdem ich eine Bestellung mit einem schönen Pullover angenommen hat, tun sie mir einen großen Gefallen. Da ich wenig Erfahrung mit dem Pullover habe, gaben sie mir Vorschläge, wie man packt, welches Material für meine Zielkunden geeignet ist ... Endlich verkauften sie sich gut. Danke für NS und ich bin wirklich zufrieden mit Ihrem Service.

—— Romain

Ich bestelle zum ersten Mal 2500pcs Männerpullover für Probeaufträge. Es stellte sich heraus, dass der hübsche Pullover Ehrlichkeit ist, um die Lieferung als Vertrag zu erfüllen, obwohl es zu dieser Zeit beschäftigt war. Und jetzt ist Nice Sweater unser regelmäßiger Lieferant pro Monat.

—— John

Sie sind große Hilfe gewesen und die Schuluniformen sind von hochwertigem. Wir haben die Waren lange vor der Abgabefrist empfangen, wie wir die Einzelteile für Studenten benötigten. Kommunikation war gut, da sie uns aktualisiert mit der Produktion hielten. Um müssen uns zu schließen sagen dass wir sehr mit den Dienstleistungen beeindruckt werden.

—— Eric Gyasi

Nette Strickjacke hatte ausgezeichneten Kundendienst und erfüllte die ganze unseren Bedarf!

—— Owen

Sehr angenehm und einfach, mit zu arbeiten! Wird Geschäft wiederholen!

—— Laki

Preis, Qualität, Zuverlässigkeit und Kommunikation sind hervorragend. Für uns als Produktionsgesellschaft, sind diese Faktoren von hoher Wichtigkeit. Ich bin von diesen geschäftlichen Beziehungen sehr glücklich.

—— Dennis

Zu überprüfen gesollt, ob die Qualität der Militäruniform für unseren Kunden passend ist, habe ich zur Fabrik und Büro der netten Strickjacke, das Personal gab mir ein eindrucksvolles Gefühl, eine harte Arbeit, einen guten Service und eine gegenseitige Zusammenarbeit. Wir arbeiteten ziemlich gut im ersten Auftrag. Jetzt bereite mich ich vor, 10.000 PC nächstes Jahr zu bestellen.

—— Masood

Hohe Qualität, angemessener Preis und sehr angenehm und einfach, mit zu arbeiten! Wird Geschäft wiederholen!

—— Kim

Der Kundendienst, der von der netten Strickjacke bereitgestellt wurde, war das meiste ausgezeichnete und Produktqualität war groß. Ich freue mich, mehr Geschäft mit dieser Firma zu tätigen. Ich hoffe, dass diese Erfahrung des ersten Males fortfährt, während ich größere Aufträge mache

—— Kevin

Es ist, das erste mal ich auf Geschäftsmanager kaufte, obgleich es ein kleiner Auftrag war, aber mein Auftrag durch gute workmanships sowie angemessenen Preis erfolgt wurde. Ich wähle noch nette Strickjacke Suzhous als unser Lieferant folgendes Mal

—— Olga

Ich mag Produkte von Ihrer Fabrik. Wolljacke ist sehr bequem. Und Farbe ist Festigkeit. Lieferfrist ist schnell und ich erhalte meine Waren rechtzeitig. Sehr populär in meinem Markt. Ich komme wieder.

—— Hans

Ich bin online Chat Jetzt

Maßgeschneiderte Strickjacken

(10)
China Bestellten warme Art hergestellte elegante Rippen-kundenspezifische Strickjacken langes Kaschmir-Kleid voraus usine

Bestellten warme Art hergestellte elegante Rippen-kundenspezifische Strickjacken langes Kaschmir-Kleid voraus

Hergestellter eleganter Rippen-runder Halsausschnitt bestellte maßgeschneidertes langes Kaschmir-Kleid voraus Nette Strickjacke bestellte System voraus: Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen K... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Des Damen-Bespoke maßgeschneiderte Kaschmir-Wolljacken-Strickjacke Strickjacken-V-Ausschnitts-100% reine usine

Des Damen-Bespoke maßgeschneiderte Kaschmir-Wolljacken-Strickjacke Strickjacken-V-Ausschnitts-100% reine

Kaschmir-Wolljacken-Strickjacke Damen-Bespoke maßgeschneiderte V-Ausschnitts-100% reine Was ist maßgeschneidert? Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Präzisionsherstellen ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Dame Clothier Custom-made Sweaters Bespoke reiner Kaschmir-Pullover Intarsia 100% usine

Dame Clothier Custom-made Sweaters Bespoke reiner Kaschmir-Pullover Intarsia 100%

Dame Clothier Custom-made Bespoke Intarsia 100% reine Kaschmir-Strickjacke M2M-Beschreibung: Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Präzisionsherstellen erfordert. Wenn Sie ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Rundhalsausschnitt-Kabel strickte maßgeschneiderte Strickjacken-Kaschmir-Strickwaren S | 4XL für Männer usine

Rundhalsausschnitt-Kabel strickte maßgeschneiderte Strickjacken-Kaschmir-Strickwaren S | 4XL für Männer

Rundhalsausschnitt-Kabel strickte maßgeschneiderte Kaschmir-Strickjacken S | 4XL für Männer Beschreibung: Wenn es um leichte Wärme geht, die in jeder möglicher Situation groß schaut, ist es hart, Kaschmir zu ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Kaschmir-Kleidungs-Gewohnheit des Intarsia-runden Halsausschnitts strickte Strickjacke des Kaschmir-100 usine

Kaschmir-Kleidungs-Gewohnheit des Intarsia-runden Halsausschnitts strickte Strickjacke des Kaschmir-100

Kaschmir-Strickwaren-Strickjacke des Intarsia-runden Halsausschnitts Gewohnheit gestrickte maßgeschneiderte reine MTM-Beschreibung Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Pr... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Der langärmlige Rundhalsausschnitt der Männer Handcraft Strickjacken-reine Kaschmir-Strickjacken usine

Der langärmlige Rundhalsausschnitt der Männer Handcraft Strickjacken-reine Kaschmir-Strickjacken

Der langärmlige Rundhalsausschnitt der Männer Handcraft Strickjacken-reine Kaschmir-Strickjacken Beschreibung Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Präzisionsherstellen ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China MTM-Jacquardwebstuhl-maßgeschneiderte Strickjacken-reine Strickwaren-Kaschmir-Strickjacke für Männer usine

MTM-Jacquardwebstuhl-maßgeschneiderte Strickjacken-reine Strickwaren-Kaschmir-Strickjacke für Männer

Kaschmir-Strickjacke des runden Halsausschnitts Strickwaren MTM-Jacquardwebstuhls reine nach Maß für Männer Unser MTM-System Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Pr... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Britische Art-maßgeschneiderte Strickjacken, Kaschmir-Wolljacken-Strickjacke mit Rippen-Rand usine

Britische Art-maßgeschneiderte Strickjacken, Kaschmir-Wolljacken-Strickjacke mit Rippen-Rand

Britische Art-V-Ausschnitt nach Maß strickte Kaschmir-Strickjacke 100% mit Rippen-Rand Beschreibung: 100% GRAD EIN KASCHMIR. V-Ausschnitts-Strickjacke in luxuriös weich 100% ordnen a-Kaschmirgarn. Ein zuf... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Das anti- Pilling der hergestellten Hals-Kaschmir-Strickjacken-Frauen des Jacquardwebstuhl-Muster-O Breathable usine

Das anti- Pilling der hergestellten Hals-Kaschmir-Strickjacken-Frauen des Jacquardwebstuhl-Muster-O Breathable

Hergestellte Hals-Kaschmir-Strickjacke des Jacquardwebstuhl-Muster-O nach Maß für FrauenMaßgeschneidert: Jeder Kunde ist einzigartig und hat einen spezifischen Körperbau, der das Präzisionsherstellen erfordert... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Runder Halsausschnitt bestellte reine Kaschmir-Strickjacke der Hersteller-100% für Frauen-Herbstkleidung voraus usine

Runder Halsausschnitt bestellte reine Kaschmir-Strickjacke der Hersteller-100% für Frauen-Herbstkleidung voraus

Runder Halsausschnitt bestellte reine Kaschmir-Strickjacke der Hersteller-100% für Frauen-Herbstkleidung voraus Produkt-Details Runder Halsausschnitt Langärmlig Kaschmir 100% Maßgeschneidertes System Unsere ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
Page 1 of 1

Home Products

Made To Measure Sweaters

Good quality Mens Knit Sweater for sales
Good quality Mens Knit Sweater for sales
We received the sweater skirts, excellent job getting this here so quickly, and they look really good.

—— Lino

For me , it’s the second time to choose nice sweater. The sweaters were made with good finishing. And I will cooperate with them for the third time the fourth time…Because apart from the quality, Mr.Mitony provide good service and always promptly update information for me.

—— Lior

I knew Nice sweater through google, take some samples to my company for testing. And find the quality is good, then we talk more through online internet, Mr. Mitony and all guys are very professional to solve any of my questions.

—— Bianca

After I took an order with nice sweater, they do me a lot of favor. As I have little experience in sweater, they gave me suggestions like how to packing ,what material is suite for my target clients.......Finally they sold well. Thanks for NS and I am really satisfied with your service.

—— Romain

I order 2500pcs men sweater for trial order the first time, it turned out that nice sweater is honesty to meet the delivery as contract although it was busy period at that time.. And now Nice Sweater is our regular supplier, we now generally order 5000pcs per month.

—— John

They have been great help and the school uniforms are of top quality. We have received the goods well before the due date as we needed the items for students. Communication was good as they kept us updated with the production. To conclude we have to say we are very impressed with the services.

—— Eric Gyasi

Nice Sweater had excellent customer service and met all of our needs!

—— Owen

Very pleasant and easy to work with! Will be doing business again!

—— Laki

Price, quality, reliability and communication are outstanding. For us as a manufacturing company, these factors are of great importance. I'm very happy of this business relationship.

—— Dennis

To make sure that military uniform’s quality is suitable to our customer, I have been to the factory and office of nice sweater, the staff gave me an impressive feeling, hard work, good service and mutual cooperation. We worked quite well in the first order. Now I’m preparing to order 10,000 pcs next year.

—— Masood

High quality, reasonable price and very pleasant and easy to work with! Will be doing business again!

—— Kim

Customer service provided by nice sweater was most excellent and product quality was great. I am looking forward to doing more business with this company. I hope this first time experience continues as I make bigger orders

—— Kevin

It’s the first time I bought on Trade manager, although it was a small order, but my order was done by good workmanships as well as reasonable price. I will still choose Suzhou nice sweater as our supplier next time

—— Olga

I like products from your factory. cardigan is very comfortable. And color is fastness. Delivery time is quick and I get my goods on time. Very popular in my market. I will come again.

—— Hans

I'm Online Chat Now

Made To Measure Sweaters

(10)
China Crew Neck Bespoke Makers 100% Pure Cashmere Sweater For Women Autumn Wear factory

Crew Neck Bespoke Makers 100% Pure Cashmere Sweater For Women Autumn Wear

Crew Neck Bespoke Makers 100% Pure Cashmere Sweater For Women Autumn Wear Product Details Crew neck Long Sleeve 100% cashmere Made to Measure System Our MTM cashmere sweater are also use standard patterns as it... Read More
2019-04-15 12:36:03
China Tailored Jacquard Pattern O Neck Cashmere Sweater Womens Anti - Pilling Breathable factory

Tailored Jacquard Pattern O Neck Cashmere Sweater Womens Anti - Pilling Breathable

Tailored Custom Made Jacquard Pattern O Neck Cashmere Sweater For WomenMade to measure :Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM.Nice ... Read More
2019-04-15 12:31:53
China British Style Made To Measure Sweaters , Cashmere Cardigan Sweater With Rib Hem factory

British Style Made To Measure Sweaters , Cashmere Cardigan Sweater With Rib Hem

British Style Custom Made V Neck Knitted 100% Cashmere Sweater With Rib Hem Description: 100% GRADE A CASHMERE. V neck sweater in luxuriously soft 100% Grade A cashmere yarn. A casual piece that is perfect worn ... Read More
2019-04-15 12:34:45
China MTM Jacquard Made To Measure Sweaters Pure Knitwear Cashmere Sweater For Men factory

MTM Jacquard Made To Measure Sweaters Pure Knitwear Cashmere Sweater For Men

MTM Jacquard Custom Made Pure knitwear Crew Neck Cashmere Sweater For Men Our MTM System Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM.Nice ... Read More
2019-04-15 12:24:29
China Mens Round Neck Long Sleeve Handcraft Sweaters Pure Cashmere Sweaters factory

Mens Round Neck Long Sleeve Handcraft Sweaters Pure Cashmere Sweaters

Mens Round Neck Long Sleeve Handcraft Sweaters Pure Cashmere Sweaters Description Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM.Nice Sweater ... Read More
2019-04-15 12:27:20
China Intarsia Crew Neck Cashmere Clothing Custom Knitted 100 Cashmere Sweater factory

Intarsia Crew Neck Cashmere Clothing Custom Knitted 100 Cashmere Sweater

Intarsia Crew Neck Custom Knitted Made To Measure Pure Cashmere Knitwear Sweater MTM Description Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM... Read More
2019-04-15 12:28:36
China Round Neck Cable Knitted Made To Measure Sweaters Cashmere Knitwear S ~ 4XL For Men factory

Round Neck Cable Knitted Made To Measure Sweaters Cashmere Knitwear S ~ 4XL For Men

Round Neck Cable knitted Made To Measure Cashmere Sweaters S ~ 4XL For Men Description: When it comes to lightweight warmth that looks great in any situation, it's hard to beat cashmere. This O neck is no ... Read More
2019-04-15 12:29:42
China Lady Clothier Custom Made Sweaters Bespoke Intarsia 100% Pure Cashmere Pullover factory

Lady Clothier Custom Made Sweaters Bespoke Intarsia 100% Pure Cashmere Pullover

Lady Clothier Custom Made Bespoke Intarsia 100% Pure Cashmere Sweater M2M description: Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM.Nice ... Read More
2019-04-15 12:10:51
China Warm Style Tailored Elegant Rib Custom Sweaters Bespoke Long Cashmere Dress factory

Warm Style Tailored Elegant Rib Custom Sweaters Bespoke Long Cashmere Dress

Tailored Elegant Rib Crew Neck Bespoke Made To Measure Long Cashmere Dress Nice sweater Bespoke system: Every client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new ... Read More
2019-04-15 12:16:43
China Lady Bespoke Made To Measure Sweaters V Neck 100% Pure Cashmere Cardigan Sweater factory

Lady Bespoke Made To Measure Sweaters V Neck 100% Pure Cashmere Cardigan Sweater

Lady Bespoke Made to Measure V Neck 100% Pure Cashmere Cardigan Sweater What is Made to measure? Each client is unique and has a specific body type which requires precision tailoring. If you are a new about MTM... Read More
2019-04-15 12:15:11
Page 1 of 1