Startseite Produkte

hässliche Weihnachtsstrickjacke

China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. zertifizierungen
China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. zertifizierungen
Wir empfingen die Strickjackenröcke, die ausgezeichnete Arbeit, die hier dieses so schnell erhält, und sie schauen wirklich gut.

—— Lino

Für mich ist es das zweite mal, nette Strickjacke zu wählen. Die Strickjacken wurden mit der guten Fertigung hergestellt. Und ich arbeite mit ihnen zum dritten Mal das vierte mal… zusammen, weil abgesehen von der Qualität, Mr.Mitony gute Informationen des Services und immer sofort der Aktualisierung für mich zur Verfügung stellen.

—— Lior

Ich kannte Nice Pullover über Google. Bringen Sie einige Proben zum Testen zu meinem Unternehmen. Und wenn die Qualität gut ist, dann reden wir mehr über das Internet, Mr. Mitony und alle Jungs sind sehr professionell, um meine Fragen zu beantworten.

—— Bianca

Nachdem ich eine Bestellung mit einem schönen Pullover angenommen hat, tun sie mir einen großen Gefallen. Da ich wenig Erfahrung mit dem Pullover habe, gaben sie mir Vorschläge, wie man packt, welches Material für meine Zielkunden geeignet ist ... Endlich verkauften sie sich gut. Danke für NS und ich bin wirklich zufrieden mit Ihrem Service.

—— Romain

Ich bestelle zum ersten Mal 2500pcs Männerpullover für Probeaufträge. Es stellte sich heraus, dass der hübsche Pullover Ehrlichkeit ist, um die Lieferung als Vertrag zu erfüllen, obwohl es zu dieser Zeit beschäftigt war. Und jetzt ist Nice Sweater unser regelmäßiger Lieferant pro Monat.

—— John

Sie sind große Hilfe gewesen und die Schuluniformen sind von hochwertigem. Wir haben die Waren lange vor der Abgabefrist empfangen, wie wir die Einzelteile für Studenten benötigten. Kommunikation war gut, da sie uns aktualisiert mit der Produktion hielten. Um müssen uns zu schließen sagen dass wir sehr mit den Dienstleistungen beeindruckt werden.

—— Eric Gyasi

Nette Strickjacke hatte ausgezeichneten Kundendienst und erfüllte die ganze unseren Bedarf!

—— Owen

Sehr angenehm und einfach, mit zu arbeiten! Wird Geschäft wiederholen!

—— Laki

Preis, Qualität, Zuverlässigkeit und Kommunikation sind hervorragend. Für uns als Produktionsgesellschaft, sind diese Faktoren von hoher Wichtigkeit. Ich bin von diesen geschäftlichen Beziehungen sehr glücklich.

—— Dennis

Zu überprüfen gesollt, ob die Qualität der Militäruniform für unseren Kunden passend ist, habe ich zur Fabrik und Büro der netten Strickjacke, das Personal gab mir ein eindrucksvolles Gefühl, eine harte Arbeit, einen guten Service und eine gegenseitige Zusammenarbeit. Wir arbeiteten ziemlich gut im ersten Auftrag. Jetzt bereite mich ich vor, 10.000 PC nächstes Jahr zu bestellen.

—— Masood

Hohe Qualität, angemessener Preis und sehr angenehm und einfach, mit zu arbeiten! Wird Geschäft wiederholen!

—— Kim

Der Kundendienst, der von der netten Strickjacke bereitgestellt wurde, war das meiste ausgezeichnete und Produktqualität war groß. Ich freue mich, mehr Geschäft mit dieser Firma zu tätigen. Ich hoffe, dass diese Erfahrung des ersten Males fortfährt, während ich größere Aufträge mache

—— Kevin

Es ist, das erste mal ich auf Geschäftsmanager kaufte, obgleich es ein kleiner Auftrag war, aber mein Auftrag durch gute workmanships sowie angemessenen Preis erfolgt wurde. Ich wähle noch nette Strickjacke Suzhous als unser Lieferant folgendes Mal

—— Olga

Ich mag Produkte von Ihrer Fabrik. Wolljacke ist sehr bequem. Und Farbe ist Festigkeit. Lieferfrist ist schnell und ich erhalte meine Waren rechtzeitig. Sehr populär in meinem Markt. Ich komme wieder.

—— Hans

Ich bin online Chat Jetzt

hässliche Weihnachtsstrickjacke

(82)
China Strickwaren blaues der Jacquardwebstuhl-Frühlings-Mann-hässliches Weihnachtssweatshirt-BRITISCHE Art-7GG usine

Strickwaren blaues der Jacquardwebstuhl-Frühlings-Mann-hässliches Weihnachtssweatshirt-BRITISCHE Art-7GG

Strickwaren blaues der Jacquardwebstuhl-Frühlings-Mann-hässliches Weihnachtssweatshirt-BRITISCHE Art-7GG Beschreibung der BRITISCHEN Weihnachtsstrickjacke: Garn: 50% Baumwolle und 50% dickflüssiges Garn benutzt ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Rot gestricktes Rundhalsausschnitt-Büro-hässliche Weihnachtsstrickjacken-langärmliges Jacquardwebstuhl-Muster usine

Rot gestricktes Rundhalsausschnitt-Büro-hässliche Weihnachtsstrickjacken-langärmliges Jacquardwebstuhl-Muster

Rot gestricktes Rundhalsausschnitt-Büro-hässliche Weihnachtsstrickjacken-langärmliges Jacquardwebstuhl-Muster Beschreibung der Büro Weihnachtsstrickjacke: Gewebe: 10% Biobaumwolle und 90% Acrylgarn benutzt für ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Geführt leuchten Sie Ren-Weihnachtsstrickjacke im Acryl mit 10 Lichtern usine

Geführt leuchten Sie Ren-Weihnachtsstrickjacke im Acryl mit 10 Lichtern

Geführt leuchten Sie Ren-Weihnachtsstrickjacke im Acryl mit 10 Lichtern Schnelles Detail: 1- Entwurf gemacht in 100%Acrylic, 12gg, 2- 10 geführte Lichter angeschlossen durch Kabel innerhalb des Körpers. 3 - ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Strickjacken-rotes und weißes Buchstabe-Kreuzworträtsel des Mann-runden Halsausschnitts beste Weihnachtsim Acryl usine

Strickjacken-rotes und weißes Buchstabe-Kreuzworträtsel des Mann-runden Halsausschnitts beste Weihnachtsim Acryl

Rotes des Mann-runden Halsausschnitts langärmliges und weißes Buchstabe-Strickjacken-Kreuzworträtsel im Acryl Beschreibung der besten Weihnachtsstrickjacke: Art NEIN NS19030407 Garn: 100% Acryl benutzt für den ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China S - populäre hässliche Strickjacken 6XL 12GG Weihnachtsim Baumwollacryl-Material usine

S - populäre hässliche Strickjacken 6XL 12GG Weihnachtsim Baumwollacryl-Material

Fördernde Strickjacken hoher Qualität NS19030406 S-6XL 12GG Weihnachtsim Baumwollacryl-Material Allgemeine Informationen über den Entwurf: Acrylmischgarn der hohen Qualität Baumwoll, sein gutes Garn, zum des ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Lustiger getrunkener Weihnachtsstrickjacken-V-Ausschnitts-acrylsauerjacquardwebstuhl Weihnachtsmanns hässlicher gestrickt usine

Lustiger getrunkener Weihnachtsstrickjacken-V-Ausschnitts-acrylsauerjacquardwebstuhl Weihnachtsmanns hässlicher gestrickt

Lustiger getrunkener Weihnachtsstrickjacken-V-Ausschnitts-acrylsauerjacquardwebstuhl Weihnachtsmanns hässlicher gestrickt V-Ausschnitt gestrickte hässliche Weihnachtsstrickjacken-Produktbeschreibung: a-. V... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Mann-‚s-Baumwollren-Kiefern-Weihnachtspullover-Pullover 100% in Vavy und im Weiß usine

Mann-‚s-Baumwollren-Kiefern-Weihnachtspullover-Pullover 100% in Vavy und im Weiß

Ren-Kiefern-Weihnachtspullover-Pullover 100% der Männer Baumwollin Vavy und im Weiß Gestrickte Ren-Weihnachtsstrickjacken-Produkt-Beschreibung: 1. Passend für Wintersaison especailly für Weihnachtsjahreszeit 2... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Hässliche Strickjacke fröhliches X - gestricktes Jacquardwebstuhl-Muster der erwachsenen Männer Weihnachtsmas voll usine

Hässliche Strickjacke fröhliches X - gestricktes Jacquardwebstuhl-Muster der erwachsenen Männer Weihnachtsmas voll

Hässliche Strickjacke fröhliches X - gestricktes Jacquardwebstuhl-Muster der erwachsenen Männer Weihnachtsmas voll Weihnachtshässliche Weihnachtsstrickjacken-Produkt-Beschreibung: 1. a.Jacquard knittedpattern, ... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Mode gestrickte Unisexweihnachtszwillings-Strickjacke, verrückte kühle Weihnachtspullover usine

Mode gestrickte Unisexweihnachtszwillings-Strickjacke, verrückte kühle Weihnachtspullover

Mode gestrickte Unisexweihnachtszwillings-Strickjacke, verrückte kühle Weihnachtspullover Warenbeschreibung: Beschreibung: Doppelstrickjacke Produkt-Farbe: Irgendwelche Farben ODER Basis auf körperlichem Col... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
China Runder Kragen-strickendes Frauen-hässlicher Weihnachtsstrickjacken-Pullover-nettes Rotwild-Muster usine

Runder Kragen-strickendes Frauen-hässlicher Weihnachtsstrickjacken-Pullover-nettes Rotwild-Muster

Runder Kragen-strickende Weihnachtsrotwild-Muster-Frauen-Weihnachtspullover-Strickjacke Warenbeschreibung: Es gibt kein Weihnachten ohne die Weihnachtsrotwild, Sankt. Welche bessere Weise, Ihre Weihnachtsstimm... Lesen Sie weiter
2020-10-09 09:23:55
Page 1 of 9|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >|

Home Products

Ugly Christmas Sweater

China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. certification
China Suzhou Nice Sweater Clothes Co., Ltd. certification
We received the sweater skirts, excellent job getting this here so quickly, and they look really good.

—— Lino

For me , it’s the second time to choose nice sweater. The sweaters were made with good finishing. And I will cooperate with them for the third time the fourth time…Because apart from the quality, Mr.Mitony provide good service and always promptly update information for me.

—— Lior

I knew Nice sweater through google, take some samples to my company for testing. And find the quality is good, then we talk more through online internet, Mr. Mitony and all guys are very professional to solve any of my questions.

—— Bianca

After I took an order with nice sweater, they do me a lot of favor. As I have little experience in sweater, they gave me suggestions like how to packing ,what material is suite for my target clients.......Finally they sold well. Thanks for NS and I am really satisfied with your service.

—— Romain

I order 2500pcs men sweater for trial order the first time, it turned out that nice sweater is honesty to meet the delivery as contract although it was busy period at that time.. And now Nice Sweater is our regular supplier, we now generally order 5000pcs per month.

—— John

They have been great help and the school uniforms are of top quality. We have received the goods well before the due date as we needed the items for students. Communication was good as they kept us updated with the production. To conclude we have to say we are very impressed with the services.

—— Eric Gyasi

Nice Sweater had excellent customer service and met all of our needs!

—— Owen

Very pleasant and easy to work with! Will be doing business again!

—— Laki

Price, quality, reliability and communication are outstanding. For us as a manufacturing company, these factors are of great importance. I'm very happy of this business relationship.

—— Dennis

To make sure that military uniform’s quality is suitable to our customer, I have been to the factory and office of nice sweater, the staff gave me an impressive feeling, hard work, good service and mutual cooperation. We worked quite well in the first order. Now I’m preparing to order 10,000 pcs next year.

—— Masood

High quality, reasonable price and very pleasant and easy to work with! Will be doing business again!

—— Kim

Customer service provided by nice sweater was most excellent and product quality was great. I am looking forward to doing more business with this company. I hope this first time experience continues as I make bigger orders

—— Kevin

It’s the first time I bought on Trade manager, although it was a small order, but my order was done by good workmanships as well as reasonable price. I will still choose Suzhou nice sweater as our supplier next time

—— Olga

I like products from your factory. cardigan is very comfortable. And color is fastness. Delivery time is quick and I get my goods on time. Very popular in my market. I will come again.

—— Hans

I'm Online Chat Now

Ugly Christmas Sweater

(82)
China Blue Jacquard Spring Man Ugly Christmas Sweatshirt UK Style 7GG Knitwear factory

Blue Jacquard Spring Man Ugly Christmas Sweatshirt UK Style 7GG Knitwear

Blue Jacquard Spring Man Ugly Christmas Sweatshirt UK Style 7GG Knitwear Description of UK Christmas sweater: Yarn:50% cotton and 50% viscose yarn used for the Xams sweaters Why use this fabric:soft hand feel... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Red Knitted Round Neck Office Ugly Christmas Sweater Long Sleeve Jacquard Pattern factory

Red Knitted Round Neck Office Ugly Christmas Sweater Long Sleeve Jacquard Pattern

Red Knitted Round Neck Office Ugly Christmas Sweater Long Sleeve Jacquard Pattern Description of office Christmas sweater: Fabric: 10% organic cotton and 90% Acrylic yarn used for Reason for this fabric:soft ... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Led Light Up Reindeer Christmas Sweater In Acrylic With 10 Lights factory

Led Light Up Reindeer Christmas Sweater In Acrylic With 10 Lights

Led Light Up Reindeer Christmas Sweater In Acrylic With 10 Lights Quick Detail: 1- Design made in 100%Acrylic, 12gg, 2- 10 led lights connected by cable inside of body. 3 - Battery controller placed at side ... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Men Crew Neck Best Christmas Sweater Red And White Letter Crossword In Acrylic factory

Men Crew Neck Best Christmas Sweater Red And White Letter Crossword In Acrylic

Men Crew Neck Long Sleeve Red And White Letter Sweater Crossword In Acrylic Description of Best Christmas Sweater: Style NO. NS19030407 Yarn:100% acrylic used for the Christmas jumper Available License:BSCI... Read More
2020-10-09 09:23:55
China S - 6XL 12GG Popular Ugly Christmas Sweaters In Cotton Acrylic Material factory

S - 6XL 12GG Popular Ugly Christmas Sweaters In Cotton Acrylic Material

NS19030406 S-6XL 12GG High Quality Promotional Christmas Sweaters In Cotton Acrylic Material General Information About The Design: High quality cotton acrylic blend yarn, its good yarn to keep soft handfeel and ... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Funny Drunk Santa Claus Acrylic Ugly Christmas Sweaters V Neck Jacquard Knitted factory

Funny Drunk Santa Claus Acrylic Ugly Christmas Sweaters V Neck Jacquard Knitted

Funny Drunk Santa Claus Acrylic Ugly Christmas Sweaters V Neck Jacquard Knitted V neck knitted ugly Christmas sweater product description: a.V neck pullover sweater b.Front body jacquard knitting pattern c... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Men ' S 100% Cotton Reindeer Pine Christmas Pullover Jumper In Vavy And White factory

Men ' S 100% Cotton Reindeer Pine Christmas Pullover Jumper In Vavy And White

Men's 100% Cotton Reindeer Pine Christmas Pullover Jumper In Vavy And White Knitted Reindeer Christmas Sweater Product Description: 1. Suitable for Winter season especailly for Christmas season 2.Guage:12gg 3... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Adult Mens Ugly Christmas Sweater Merry X - Mas Full Knitted Jacquard Pattern factory

Adult Mens Ugly Christmas Sweater Merry X - Mas Full Knitted Jacquard Pattern

Adult Mens Ugly Christmas Sweater Merry X - Mas Full Knitted Jacquard Pattern Xmas Ugly Christmas Sweater Product Description: 1. a.Jacquard knittedpattern, ribbled neck&cuffs. b.Simple and generous neckline ... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Fashion Knitted Unisex Christmas Twin Sweater , Crazy Cool Christmas Jumpers factory

Fashion Knitted Unisex Christmas Twin Sweater , Crazy Cool Christmas Jumpers

Fashion Knitted Unisex Christmas Twin Sweater , Crazy Cool Christmas Jumpers Commodity description: Description: Twin Sweater Product Color: Any Pantone colors OR base on physical col standard OR colors from ... Read More
2020-10-09 09:23:55
China Round Collar Knitting Women Ugly Christmas Sweater Pullover Cute Deer Pattern factory

Round Collar Knitting Women Ugly Christmas Sweater Pullover Cute Deer Pattern

Round Collar Knitting Christmas Deer Pattern Women Christmas Pullover Sweater Commodity description: There is no Christmas without the Christmas deer, Santa. What better way to show your Christmas spirit than ... Read More
2020-10-09 09:23:55
Page 1 of 9|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >|